Gesangsunterricht

Wie es klingt, wenn die Seele singt.

Ganzheitlicher Gesangsunterricht in Buchholz in der Nordheide
 
Wann kann die Seele klingen, und wie komme ich da hin?

In meinem Unterricht lege ich ganz viel Wert darauf, dass jede Stimme so klingt, wie sie von Natur aus angelegt ist. Das heißt, dass jede Stimme sich anders anhört und jeder individuell an seine Stimme herangeführt werden will.

Damit die Seele singen kann, ist es nötig, einen engen Kontakt mit sich selbst aufzubauen, alles wahrzunehmen und über die Stimme auszudrücken, was mich am Fühlen meines Körpers und meines Atems hindert . Bis ich ganz frei meine Stimme einsetzen kann.

Darauf aufbauend vermittle ich eine Gesangstechnik, mit der alle Stilrichtungen gesungen werden können. Dadurch ist es möglich sowohl Klassik als auch Rock, Pop oder Musical zu singen.

Ich arbeite mit der Unterscheidung von solaren und lunaren Atemtypen. Es ist mir dadurch möglich, individuell auf meine Schüler einzugehen.

Mein Unterricht ist humorvoll und auf die Wünsche und Möglichkeiten des Einzelnen abgestimmt.

So wird Singen eine Bereicherung für das ganze Leben.

Viele weitere Informationen gibt es auf meiner neuen Internetseite  http://www.ellen-regenbogen.de


Impressum

site created and hosted by nordicweb